Philosophie

Unsere Experten garantieren kundenorientierte Lösungen, welche Sie überzeugen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung können wir für Sie einen Mehrwert bieten.

Kundenorientierung

Eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Kundenbeziehung steht für uns im Zentrum. Der Kunde hat für seine Problemstellungen einen kompetenten Ansprechpartner – über Jahre den gleichen. Unsere Arbeit schafft Nutzen für den Kunden und dient nicht einem Selbstzweck.

Vernetztes Denken

Eine isolierte Betrachtungsweise einer Problemstellung führt oft zu ungewollten Ergebnissen. Daher suchen wir für die Problemstellungen unserer Kunden ganzheitliche Lösungen. Wir verstehen uns bewusst als Generalisten.

Fachwissen und Weiterbildung

Unser Fachwissen passen wir laufend den neusten Branchen- und Gesetzesentwicklungen an. Laufende Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Qualität und Professionalität

Als Mitglied der Expert Suisse unterstellen wir uns bewusst den strengsten Berufs- und Standesregeln unserer Branche. Damit verpflichten wir uns für Qualität und Qualitätssicherung sowie für Professionalität.

Integrität und Vertrauen

Integrität und die Einhaltung ethischer Grundsätze stehen bei uns an oberster Stelle. Zusammen mit unserer Kompetenz schaffen wir dadurch Vertrauen bei unseren Kunden.

Das Netzwerk

Als regionale Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft vertrauen wir auf ein weit verzweigtes Beziehungsnetz, welches uns erlaubt, bei Bedarf auf Spezialwissen zurückzugreifen. Das Beziehungsnetz umfasst dabei nicht nur unsere Kunden, sondern insbesondere auch verschiedene Berufskollegen sowie Bezugspersonen aus der öffentlichen Verwaltung, von Banken sowie aus dem Rechtsbereich.

Mit unserer Partnerfirma ks datawerk ag haben wir ein spezifisches Know-how für den Aufbau einer effizienten und kostengünstigen Infrastruktur zur Auswertung der relevanten Kundendaten.